Skip to content

Triathlon Team Lausitz e.V.

Mit diesem Blogpost begrüßen wir euch auf unserer neu gestalteten Internetseite.

Wir sind eine gemischte Gruppe unterschiedlicher SportlerInnen, verbunden durch unsere Leidenschaft, dem Ausdauersport. Allem voran steht der Teamgedanke. Gemeinsam wollen wir neue Wege gehen, etwas Neues aufbauen und gemeinsam „unseren“ Sport in unserer sportlichen Heimat, der Lausitz voranbringen. Für unsere Werte Humanität, Toleranz, Weltoffenheit, politische Neutralität, Teamgeist, Respekt, Leidenschaft und vorallem auch Fairness stehen wir ein. Unser Ziel ist es die TriathletInnen aus unserer Heimat, der Lausitz zusammen zu bringen, Kräfte zu bündeln und damit das Potenzial, welches in unserer Region steckt, besser auszuschöpfen. Ob jung oder alt, ob NeueinsteigerIn oder alter Hase, ob Kurz- oder Langdistanz, egal ob das Erlebnis oder die Leistung im Fokus stehen, egal ob als AktiveR oder als UnterstützerIn, jedeR ist bei uns willkommen, solange ihr Lust auf Spaß am Sport habt. Diesen Spaß leben wir sowohl im gemeinsamen Training, aber auch bei (über-)regionalen Wettkämpfen, im Ligabetrieb und der/die Ein oder Andere auch bei den Weltmeisterschaften auf Hawaii.

Am Anfang der nächsten Woche (KW 6) wird unser Mitgliedschaftsantrag unter Dokumente zu finden sein. Die Beantragung der Mitgliedschaft im Landes- und Kreissportbund, sowie beim Sächsischen Triathlonverband (Startpässe) wird noch etwas Zeit beanspruchen. Lasst uns unseren Verein mit Leben füllen!

An dieser Stelle sei auch nochmal auf unsere Social Media Konten verwiesen. Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen! Viel Spaß beim Durchstöbern der Internetseite.

Time to Live!

UPDATE: (06.02.2021) Mitgliedsantrag ist nun vefügbar.