Skip to content

TTL-Jahresfeier

Alle Jahre wieder wird bei uns die Saisonpause genutzt, um unseren Verein zu feiern. Bei leckerem Essen gibt es viele interessante Gespräche nicht nur über Schwimmen, Rad fahren und Laufen. So ganz ohne Sport(ver-)kleidung kann sich also nochmal ganz neu kennengelernt werden 😉

Bevor wir neue Pläne für 2024 schmiedeten, gab es aber erstmal einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Da dieses wieder einmal sehr erfolgreich war, wurden sowohl unsere Ligastarter als auch die sächsischen Meister geehrt. Aber auch die viele fleißigen Helfer wurden nicht vergessen und haben ihren wohlverdienten Dank bekommen. Es ist schön zu sehen, wie der Verein wächst und auch immer weiter zusammenwächst und wir sind sehr froh, über jeden Einzelnen, der seinen Teil dazu beiträgt.

Ganz ohne Sport ging es dann trotzdem nicht. Diesmal allerdings nur als Zuschauer. Dank Beamer und Leinwand konnten wir die deutschen Handballer aus der Ferne anfeuern und mitfiebern.

Zum Schluss gab es für alle Mitglieder noch ein Geschenk. Mit den TTL-Socken sind wir gut gerüstet für die kommende Saison!