Skip to content

Was macht das Triathlon Team Lausitz in der Saisonpause? Wir feiern!

Anlässe dafür gab es mehrere. Zum einen unsere Gründung, welche inzwischen fast ein Jahr zurück liegt und zum anderen unsere tolle erste gemeinsame Saison in der Regionalliga und der Landesliga mit vielen super Einzel- und Mannschaftsergebnisen.

Ein toller Abend im Motto unseres Vereins: Alle fassen mit an – jeder bringt seine Stärken ein und trägt etwas bei!

So bereiteten viele Hände ein reichhaltiges Buffett mit vielen leckeren Köstlichkeiten.

Natürlich darf bei so einer Feier auch der offizielle Teil nicht fehlen! 😉 – Eine Rede von unserem „Mr.President“ Hannes. Der Vorstand nutzte die Möglichkeit, denen zu danken, die sich im Vergangenen Jahr besonders für das Team eingesetzt haben.

Ein Dankeschön geht an:

Jörg Guhr — Teamleiter Regionalliga

Torsten Müller — Teamleiter Landesliga

Lukas Seifert — Website, Teambekleidung, Sponsorenakquise

Liese Hoffmann — Social Media, Logo & Design, Teambekleidung

Ein weiteres Highlight: Die Präsentation unserer neuen Vereinskleidung.

Vielen Dank an Alle, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben!!!

Wir freuen us auf das kommende Triathlon-Jahr. Gemeinsam wollen wir uns weiterentwickeln und weiter wachsen.